Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werden, aber wie kriege ich denn diese besch... kleine Grafik aus dem Spritmonitor in meine Signatur rein? Also nicht, dass sich das wirklich lohnen würde bei meinem hohen Verbrauch, aber wissen will ich's trotzdem!
Gruß!
H lger
Zuletzt geändert von Despe am 13.07.2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
geht ganz einfach, auf Spritmonitor anmelden, bei Deinem Fahrzeug auf Verbrauchsanzeige klicken und den HTML Link kopieren und in Deine Signatur bei http://www.dr-big.de" target="_blank einsetzten.
Mike hat geschrieben:geht ganz einfach, auf Spritmonitor anmelden, bei Deinem Fahrzeug auf Verbrauchsanzeige klicken und den HTML Link kopieren und in Deine Signatur bei http://www.dr-big.de" target="_blank einsetzten.
Zuletzt geändert von Marodeur am 24.03.2010, 02:52, insgesamt 4-mal geändert.
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]
[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
EDIT:
Aha, Bestandsschutz. K. Immer diese Zwei-Klassen-Gesellschaften...
Zuletzt geändert von Marodeur am 24.03.2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]
[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
bei HTML von externen Anbietern in Signaturen ist man abhängig davon, was der Anbieter gerade mit dem Link veranstaltet. Ich hatte mal den Fall, dass dann immer beim der Anzeige eines Beitrages eines Users Werbung des externen Anbieters im Forum erschien
Weiter geht die Performance des Forums in die Knie, wenn da jeder externe Links einbaut, welche womöglich auf langsame Server verweisen...
Grüße
Roland
Zuletzt geändert von roland.k am 24.03.2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.