Ich bin auch neu hier

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Status: Offline

Ich bin auch neu hier

Beitrag von Plumberjack »

Moin moin,

da ich nun seid dem Wochenende auch Besitzer einer Big SR43B bin wollte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich wohne im :? Großraum :? Bremen bin Baujahr 64 und Familienvater mit 4 Kindern...
Außerdem bin ich Wiedereinsteiger, nach 18 Jahren Mopedabstinenz, die Überführungsfahrt war am Anfang dementsprechend "wackelig".
Nach ein paar Kilometern ging´s aber ganz gut und hat wieder richtig spassgemacht.

Ob ich die Big allerdings behalten kann steht auf einem anderen Blatt.... die Aktion war nicht so 100%ig mit der Ehefrau abgesprochen :D :D .
Dementsprechend ist die Stimmung zu Hause jetzt.... naja... warten wir´s ab....

Nun hab ich auch gleich mal eine Frage:
Anstelle des Ölpeilstabes habe ich da so ein RR Ölthermometer mit einer kleinen Kerbe für den Ölstand.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die Kerbe richtig angebracht ist. Hat jemand von euch noch seinen Orginal-Peilstab und kann mir bitte die Maße der Markierungen sagen. Dann kann ich das bei mir überprüfen. Vielen Dank im voraus.

So, genug getextet für´s erste.... wieder rann an die Arbeit :)

Viele Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von Plumberjack am 06.05.2010, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Roberto
Besucher
Besucher

Ich bin auch neu hier

Beitrag von Roberto »

Hallo Stefan

Herzlich willkommen ....
Ich bin kein großer Schrauber, aber da ist doch mal ein Thema zu dem ich meine erfahrungen weiter geben kann.
Habe das gleiche Thermometer wie du.
Dachte auch erst.....kann das stimmen mit der Kerbe ?
Derjenigewelcher der die Kerbe gemacht hat, wird sich was gedacht haben.
Ich habe es beim Ölwechsel gemerkt. Die Kerbe war genau richtig.