Abend miteinander,
Ja bin wieder dabei

das hatte die letzten 2 mal so richtig Spass gemacht. Ich kann es nur empfehlen. Es geht bei mir nicht um den Platz, sonder dabei sein. Rally Luft schnuppern, Gleichgesinnte kennen lernen, sich erfreuen an Wiedrholungstätern und den Mittwoch als Ruhetag / Ferientag geniessen. Denn es sind Urlaubstage die ich daher gebe. Man kommt ordentlich zu schwitzen, sieht manchmal rot, glaubt nicht dass die Big (also ich) das kann, aber ich staune immer wieder, es geht. Die Orga ist Super, das Hotel ist passend und das Essen ist gut verträglich, so wie mann es kennt von einem grossen Urlaubsbunker. Aber die Landschaft, die Leute, das Dorf, den Strand sowie die Notfallstation, ja die durfte ich auch kennen lernen. Alles ist für mich passend.
Ich hab mich bei Expert angemeldet weil die letzten 2 male hatten mich die Kollengen mitgezogen. Die jenigen die ein Roatbook verbaut haben,sollen das mal machen. Aber ich kann nur Mousse und Stollenreifen empfehlen. Da kannt Du Brettern und die leichten 450er die Schotterpisten hoch jagen, aber wenn's gerade aus geht und ein bisschen technisch wird, dann lass ich denen mal den Vortritt. Mein Ziel ist ankommen und mit ner ganzen Big wieder nach Hause fahren.
Ich bin kein durchtrainierter Kerl, aber mit guter Ausrüstung und klein wenig Grundkondition schafft man das und mann kann sagen: das war Geil. Irgendwie verspüre ich schon wieder Vorfreude.
In diesem Sinne: kommt mit der Big, auch mein Leiber Freund Komikus und Detlef. Dan gibts eine Big Klasse
Grüsse Euch, Kusi