Guten Abend,
möchte mich kurz vorstellen. Bin ein Spätberufener und seit Mai 2022 stolzer Besitzer einer SR 43 B, aktueller Kilometerstand: ca. 43 tsd. Kilometer. Lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Nach einem netten Kontakt mit Teddy (hier aus dem Forum) musste dann die Anmeldung erfolgen. Hoffe meine Biggy macht noch einige Kilometer und Jährchen, mit Eurer Unterstützung wird das sicher gelingen.
Meine Big steht in Haldern, einem kleinen Dorf bei Rees.
Freue auf den Dialog mit Euch und habe versprochen zum nächsten Jahrestreffen zu kommen. Hier werde ich dann sicher so manchen von Euch persönlich kennen lernen.
Falls ich etwas vergessen habe, hole ich gerne nach.
Beste Grüße zum 2. Advent!
BigNLer alias René
Vorstellung BigNLer
- BigNLer
- Neuling

- Status: Offline
- Bambi
- Platinum Boarder

Re: Vorstellung BigNLer
Heftig willkommen, René!
Glückwunsch zur Entscheidung für die Big und dazu, Dich hier anzumelden. Hier erfährst Du alles 'for your Big needs' ...
Iris und ich haben am Niederrhein einige sehr liebe Freund. Und zum Jahrestreffen in der Eifel hast Du es von dort aus nicht wirklich weit.
Viel Spaß mit der Big sowie hier in der Runde und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Glückwunsch zur Entscheidung für die Big und dazu, Dich hier anzumelden. Hier erfährst Du alles 'for your Big needs' ...
Iris und ich haben am Niederrhein einige sehr liebe Freund. Und zum Jahrestreffen in der Eifel hast Du es von dort aus nicht wirklich weit.
Viel Spaß mit der Big sowie hier in der Runde und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Kamerakind
- Gold Boarder

Hey Rene... willkommen hier und willkommen als Big-Fahrer am Niederrhein...
Bambi schrieb:
)...
Wir leben zusammen mit zwei BIGS (1x 750, 1x 800) in Uedem... und demnächst wird es auch wieder einen Ruhrpott-Stammtisch geben, zu dem Du herzlich eingeladen bist...
Bambi schrieb:
und ich denke wir, Lemminatrix und ich, dürfen uns dazu zählen (hoffe ichIris und ich haben am Niederrhein einige sehr liebe Freunde
Wir leben zusammen mit zwei BIGS (1x 750, 1x 800) in Uedem... und demnächst wird es auch wieder einen Ruhrpott-Stammtisch geben, zu dem Du herzlich eingeladen bist...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...
Welcome to the end of the thought process...
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...
Welcome to the end of the thought process...
- Bambi
- Platinum Boarder

Kamerakind hat geschrieben: ↑07.12.2024, 21:26 und ich denke wir, Lemminatrix und ich, dürfen uns dazu zählen (hoffe ich)...
Aber sowas von, liebes Kamerakind:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- BigNLer
- Neuling

Wunderschönen guten Morgen nach Uedem,
danke für die Einladung zum Ruhrpott-Stammtisch, folge dieser gerne.
Uedem ist aber echt nicht aus der Welt. Vielleicht gibt es ja mal einen Kaffee auf der anderen Rheinseite? Könnt aber auch gerne bei mir rum kommen.
BG
René
danke für die Einladung zum Ruhrpott-Stammtisch, folge dieser gerne.
Uedem ist aber echt nicht aus der Welt. Vielleicht gibt es ja mal einen Kaffee auf der anderen Rheinseite? Könnt aber auch gerne bei mir rum kommen.
BG
René
- teddy
- Gold Boarder

Dann sagt doch glatt auch mal der Teddy ein Herzliches Willkommen hier. 
Gruß, teddy