wo regnet es dennrattfield hat geschrieben:würd auch kommen wenns nur nicht so regnen würde
ich werde hier vorraussichtlich um 9°° losfahren.

wo regnet es dennrattfield hat geschrieben:würd auch kommen wenns nur nicht so regnen würde

...wie heisst es so schön: Sie fuhren pünktlich mit einer 1/4-Stunde Verspätung los.Hein hat geschrieben:ich schau mal, ob ich pünktlich bin....schnellste wäre über die dosenbahn

rattfield hat geschrieben:würd auch kommen wenns nur nicht so regnen würde

....was iss denn nun,staubig hat geschrieben:nö, ja, nö.. wieso nö..?! da bin ich mir auch nicht einig.. wieso ja, nö..?! aber.. ..nö..Big Willi hat geschrieben:.. Da musste doch nicht arbeiten, oder![]()
ich hoffe nicht, aber ich darf mich zumindest bereithalten..
gruß staubig.

nee, leider nix moppedfahren..Witschi hat geschrieben:.... bereithalten oder Mopped fahren?!?staubig hat geschrieben:..aber ich darf mich zumindest bereithalten..Big Willi hat geschrieben:.. Da musste doch nicht arbeiten, oder![]()

Big Willi hat geschrieben:So, die Sauer-,Sieger-,Münsterland-Combo ist zurück. Herrliche Tour durchs Siegen-Wittgensteiner Land, Sauerland und Nordhessen. Für mich waren's knappe 400km. Für Hein und Olli wohl noch ein "paar" mehr. Vielen Dank an Witschi für diese Tour, die mehr scharfe Kurven hatte, als jede Frau...![]()
![]()
![]()
Habe Straßen und Wege kennengelernt![]()
![]()
, die selbst mir als Sauerländer gänzlich unbekannt waren. Uuuuuppps, vergessen, 'nen Pottler hatten wir auch dabei.
![]()
![]()
![]()
Gruß: Willi,...ganz schön platt nu...
Big Willi hat geschrieben:So, die Sauer-,Sieger-,Münsterland-Combo ist zurück. Herrliche Tour durchs Siegen-Wittgensteiner Land, Sauerland und Nordhessen. Für mich waren's knappe 400km. Für Hein und Olli wohl noch ein "paar" mehr. Vielen Dank an Witschi für diese Tour, die mehr scharfe Kurven hatte, als jede Frau...![]()
![]()
![]()
Habe Straßen und Wege kennengelernt![]()
![]()
, die selbst mir als Sauerländer gänzlich unbekannt waren. Uuuuuppps, vergessen, 'nen Pottler hatten wir auch dabei.
![]()
Gruß: Willi,...ganz schön platt nu...

Ich kenne auch 2.Bambi hat geschrieben:... Gibt es übrigens in diesem Forum 2 Bigger, die weniger als 50 Meter von einander entfernt wohnen? Sonst ist das hier nämlich Rekord!
...