spontan-treffen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

spontan-treffen

Beitrag von Hein »

rattfield hat geschrieben:würd auch kommen wenns nur nicht so regnen würde :(
wo regnet es denn :?: :?: :?: super wetter soll morgen sein, also aufs moped und los :moto:

ich werde hier vorraussichtlich um 9°° losfahren.
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Witschi
Senior Boarder
Senior Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Witschi »

Hein hat geschrieben:ich schau mal, ob ich pünktlich bin....schnellste wäre über die dosenbahn :moto:
...wie heisst es so schön: Sie fuhren pünktlich mit einer 1/4-Stunde Verspätung los. :zwinker:
Wir werden auf dich warten.
Bis morgen.... :o
Dimidium facti, qui coepit, habet.

Wer nur begann, der hat schon halb vollendet.
Witschi
Senior Boarder
Senior Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Witschi »

rattfield hat geschrieben:würd auch kommen wenns nur nicht so regnen würde :(
:kratz:

Vorhersage für Deutschland für Donnerstag, 03.10.2013

Der Donnerstag beginnt nach Auflösung örtlicher Nebelfelder meist sonnig, im Westen teils wolkig. Später verdichtet sich die Bewölkung von Westen her, jedoch bleibt es noch meist trocken. Die Temperatur steigt auf 11 Grad im Nordosten bzw. am Erzgebirge und bis 19 Grad am Oberrhein.

Viel besser wird`s dieses Jahr nicht mehr :moto: :moto: :good:

Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Big Willi »

Uwe und meinereiner werden auch gegen 11:00 Uhr am Bigge-Grill einschlagen, äh aufschlagen... :lol: :lol: :lol:

Willi,...freut sich...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Witschi
Senior Boarder
Senior Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Witschi »

staubig hat geschrieben:
Big Willi hat geschrieben:.. Da musste doch nicht arbeiten, oder :D
nö, ja, nö.. wieso nö..?! da bin ich mir auch nicht einig.. wieso ja, nö..?! aber.. ..nö..
ich hoffe nicht, aber ich darf mich zumindest bereithalten..
gruß staubig.Bild
....was iss denn nun, :hmm: bereithalten oder Mopped fahren?!? :moto:

staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von staubig »

guten morgen..
Witschi hat geschrieben:
staubig hat geschrieben:
Big Willi hat geschrieben:.. Da musste doch nicht arbeiten, oder :D
..aber ich darf mich zumindest bereithalten..
.... bereithalten oder Mopped fahren?!?
nee, leider nix moppedfahren.. :(
aber ich wünsche allen beteiligten viel spass..
wo auch immer..

bis demnächst.. :coool:
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Big Willi »

So, die Sauer-,Sieger-,Münsterland-Combo ist zurück. Herrliche Tour durchs Siegen-Wittgensteiner Land, Sauerland und Nordhessen. Für mich waren's knappe 400km. Für Hein und Olli wohl noch ein "paar" mehr. Vielen Dank an Witschi für diese Tour, die mehr scharfe Kurven hatte, als jede Frau... :lol: :lol: :lol:
Habe Straßen und Wege kennengelernt :moto: :moto: :moto: , die selbst mir als Sauerländer gänzlich unbekannt waren. Uuuuuppps, vergessen, zwei Pottler hatten wir auch dabei. :D

Bild

Bild

Bild

Gruß: Willi,...ganz schön platt nu... :gps:
Zuletzt geändert von Big Willi am 03.10.2013, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von DR_UPS »

moin

jo, das hat der witschi ganz fein gemacht.
hat echt spass gemacht, zuhause gab es kaum mecker, weil ich 4 std zu spaet war...hehe aber das wars wert.

wann gehts weiter?
bald kommt ja wieder schnee, wir brauchen ein vereinsheim....tralala
uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Hein »

Big Willi hat geschrieben:So, die Sauer-,Sieger-,Münsterland-Combo ist zurück. Herrliche Tour durchs Siegen-Wittgensteiner Land, Sauerland und Nordhessen. Für mich waren's knappe 400km. Für Hein und Olli wohl noch ein "paar" mehr. Vielen Dank an Witschi für diese Tour, die mehr scharfe Kurven hatte, als jede Frau... :lol: :lol: :lol:
Habe Straßen und Wege kennengelernt :moto: :moto: :moto: , die selbst mir als Sauerländer gänzlich unbekannt waren. Uuuuuppps, vergessen, 'nen Pottler hatten wir auch dabei. :D

Bild

Bild

Bild

Big Willi hat geschrieben:So, die Sauer-,Sieger-,Münsterland-Combo ist zurück. Herrliche Tour durchs Siegen-Wittgensteiner Land, Sauerland und Nordhessen. Für mich waren's knappe 400km. Für Hein und Olli wohl noch ein "paar" mehr. Vielen Dank an Witschi für diese Tour, die mehr scharfe Kurven hatte, als jede Frau... :lol: :lol: :lol:
Habe Straßen und Wege kennengelernt :moto: :moto: :moto: , die selbst mir als Sauerländer gänzlich unbekannt waren. Uuuuuppps, vergessen, 'nen Pottler hatten wir auch dabei. :D

dem kann ich mir nur anschließen, der witschi hat das super gemacht, ich bereue keinen kilometer (537km). dazu noch kaffee und eis bei ihm zu hause, was will man mehr :good:

gruß hein, der, genau wie willi, platt ist.
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Witschi
Senior Boarder
Senior Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Witschi »

Es war mir eine Ehre, :o
und wenn`s Spass gemacht hat umso mehr. :prost:
Den Pöttler ( Rattfield ) hab ich auch noch auf einem Bildchen gefunden.
Bild
Solch eine Tour können wir im Frühjahr gerne wieder machen, gibt noch genug von den entlegenen Straßen und Gassen.
Gruß Witschi

... @ Uwe, Vereinsheim beim Dieter auffe Alm??? :gps: :hmm:

Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wie gestern schon angekündigt haben wir heute auch ein kleine Runde gedreht. Wie verabredet standen auf die Minute genau um 10.00 Uhr datt ETH und der Enduro-Jogi vor'm Stuxhof. Ich hatte unser Eintreffen bei Tom und Kerstin für 11 - 11.30 Uhr angekündigt, was mit ca. 11.15 auch sehr gut eingehalten wurde. Die Beiden haben uns dann erst einmal mit einem heißen Cappucino aufgewärmt, denn unterwegs war's stellenweise doch noch recht schattig. Für den Auftakt hat Tom dann die Führungsposition übernommen. Wir sind dann das gleiche Tal, das wir am Sonntag mit Staubig heruntergefahren sind, hinaufgefahren. Sehr schmal, sehr abgelegen, sehr schön, sehr verkehrsarm. Ein entgegenkommender Läufer sorgte völlig unverschuldet kurzfristig für stark erhöhten Adrenalinspiegel auf allen Seiten. Einfach unglücklich, wenn einem jemand auf der richtigen, der linken Straßenseite entgegenläuft und man trift sich unmittelbar hinter einer scharfen Rechtskurve. Meine grösste Sorge waren in dem Moment ETH's überbreite Alu-Koffer. Aber wir sind alle heile drumgekommen und der Läufer könnte genauso heile weitertrainieren.
Nun, wenn wir schon bei 2 weiteren Big-Foristi vorbeikommen, dann schauen wir doch mal, ob die auch zu Hause sind.
Er hier war's nicht, dabei war die heutige Tour eigentlich seine Idee. Aber in Ordnung, Familie geht vor:
Bild
Der andere war da. Schließlich wurde sein Sohn heute 17! Und darf ab sofort begleitet fahren ... Warum seine Frau versucht, nicht zu verstecken, verstehe ich nicht. Ich hatte einen Foto-Apparat in der Hand, keine Knarre. Gibt es übrigens in diesem Forum 2 Bigger, die weniger als 50 Meter von einander entfernt wohnen? Sonst ist das hier nämlich Rekord!
Bild
Da mein PC bei mehr als 2 Bildern gelegentlich spinnt geht es im nächsten Post weiter ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
olli69
Besucher
Besucher

spontan-treffen

Beitrag von olli69 »

Hallo zusammen,
eigentlich schon alles gesagt - super Tour, astreine Strecken - gerne mehr davon...
Vielen Dank nochmal an den 1A Tourguide...

Grüße aus Lüdinghausen

olli69

PS : Vereinsheim für den Winter steht in Lüdinghausen parat...
olli69
Besucher
Besucher

spontan-treffen

Beitrag von olli69 »

Hallo Bambi,

bigthommy hat die Wohnung gegenüber, also knapp 1m von meiner Wohnungstür entfernt, ich denke, dass ist der Rekord...

Grüße aus Lüdinghausen

olli69
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Bambi »

Dann haben wir dem Tom gezeigt, wo er in Zukunft nach seiner Kati sehen lassen soll. Original-Suzuki-Teile gibt es da auch, und netten und kompeteten Service. Wer hier in der Gegend mal Bedarf hat fragt einfach mal bei mir.
Auf dem Bild sind alle beteiligten Mopeds (mehr oder weniger) und alle beteiligten Personen (mehr oder weniger) bis auf den Fotografen zu sehen. Von links nach rechts Jürgen (Enduro-Jogi), Tom, Stefan (Eintopfheizer = ETH), Kerstin und, bis auf die blonden Haare verdeckt, Iris. Auch ETH's Big ist verdeckt, nur ein bißchen Vorderrad-Felge ist zu sehen ...
Bild
Und damit ETH's Moped doch noch ganz im Bild ist dieses hier. Wo Iris da gerade wieder steckt ...?
Bild
Iris schießt sich immer besser auf das Monster ein. Wenn ich bedenke, wenn sie vor noch garnicht so langer Zeit nur mit mir alleine losziehen wollte und lieber nicht ins ganz Kleingehackte ... und heute als Teil einer 5-Moped-Truppe und über kleinste Gassen bis hin zu (immer noch asphaltierten!) Gemeinde-Verbindungswegen ... super!
Schöne Grüße, Bambi
PS für Olli: das wäre tatsächlich nur noch durch eine Big-WG zu schlagen!!! :lol:
Zuletzt geändert von Bambi am 03.10.2013, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Froeschl »

Bambi hat geschrieben:... Gibt es übrigens in diesem Forum 2 Bigger, die weniger als 50 Meter von einander entfernt wohnen? Sonst ist das hier nämlich Rekord!
...
Ich kenne auch 2. :hmm:
Könnten weniger als 50 Meter sein.
Grüße nach Südthüringen an dieser Stelle.
My Name ist Christian... but I'm not christian
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Bambi »

Was ich über's Fotos-Sortieren zu erwähnen vergaß:
Hast Riesenspaß gemacht mit Euch, jederzeit gerne wieder!
Schöne Grüße, Iris und Bambi
Witschi
Senior Boarder
Senior Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Witschi »

.....sach ma " Hans-Günther " , :hmm:
wenn ich mir die Bilder so ansehe, seid ihr heute auch mal über Land gefahren oder nur von Dorf zu Dorf geirrt?? :kratz: :kratz:
Überall Häuser im Hintergrund, richtigen Wald und Felder gab`s bei euch heute nur aus der Ferne. :twisted: :twisted:

Spass beseite, nächstes Jahr müssen wir mal wieder zusammen eine Tour hinbekommen. :freund:
Gruß Witschi :prost:

Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Froeschl »

Da würde ich dann auch mal evtl spontan mit zu kommen... :moto:
My Name ist Christian... but I'm not christian
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

spontan-treffen

Beitrag von Bambi »

Hallo Witschi,
wir haben halt nur bei Häusern angehalten ... beim ersten Mal bei Bastel und Locke vor den Haustüren (besagte 50 m voneinander entfernt), beim zweiten Mal bei meinem hiesigen Suzi-Händler, der seit einigen Jahren auch KTM vertritt und der gewiß den Tom zufriedener machen kann als sein bisheriger KTM-Dealer. Vom dritten Aufenthalt beim Essen und vom vierten vor meinem Hoftor hab' ich garnicht erst Bilder gemacht.
Aber Du hast recht, so eine gemeinsame Runde sollten im nächsten Jahr auf alle Fälle hinkriegen. Und der Froeschl muß unbedingt mit!!!
Schöne Grüße, Bambi
Eintopfheizer
Besucher
Besucher

spontan-treffen

Beitrag von Eintopfheizer »

Joa, war nee klasse Tour, und ich freu mich schon darauf Euch mal die Eifel zu zeigen.
Antworten