dann hätteste Dir an der einen oder anderen Stelle in Bilstain aber doch das Mündchen schwer eingesaut.Ich liebe Streckenposten. Ich verehre sie! Ich küsse den Grund, auf dem sie wandeln!
:whistle: :unsure: :blink:

dann hätteste Dir an der einen oder anderen Stelle in Bilstain aber doch das Mündchen schwer eingesaut.Ich liebe Streckenposten. Ich verehre sie! Ich küsse den Grund, auf dem sie wandeln!

Und ich gestehe, mich hier gerade prächtig unterhalten zu fühlen. Der Thread bringt´s!
Das Forum freut sich und genießt.

Huhu! Du kannst das aber auch sehr gut. :-) Ich erinnere mich da an eine Flußdurchfahrt in Polen... :-) :-) :-)mir hat auch schon mehr als einer seeehr unflätige Dinge an den Kopf geschmissen

Wollte ja nur mal meine Jahrzehnte lange Erfahrung in diesem Metier raushängen lassen :whistle: :whistle:Olaf schreibe:Das sollte ein Wihitz sein!!! Ein Wihitz! Ich wollte nur mit Aynchel stänkern, weil der wg. Knie jetzt den Fahnenheinrich machen muß, statt mitzufahren.SvenTB schreibe:Darüber kann man vielleicht bei Hobbyveranstaltungen streiten (vor allen Qualifikation von Fahrer und Sportwarten)....Generell sind Streckenposten immer selber schuld. Das sagt doch schon der Name. Warum stehen die Deppen denn auf der Strecke rum?
Aber im Lizensbereich oder gar internationalen Sport gehören Fahrer bestraft, die Sportwarte gefährden - weil die stehen nicht ohne Grund auf der der Strecke!!!

Jooh, GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLL,...Und das läuft so:
Stefan kricht regelmäßig was auf´s Haupt, weil er das anscheinend auch irgendwie braucht, und vom Typ her dafür gemacht ist, was auf´s Haupt zu kriegen. Seh ich auch so, den Juckreits hab ich auch öfters. Der jeweils aktuelle Stefan-Anmotzer transportiert dabei auch immer ein Fünkchen Wahrheit, überzieht die Motze aber dann derart, das es zum Schluß nicht mehr richtig stimmt. Dann ist er/sie angreifbar, Stefan schießt zurück, diverse Leute ergreifen Partei, und die nächste Episode ist produziert.
Das Forum freut sich und genießt.
...

Wenigstens eine Person nimmt den Faden wieder da auf, wo er runtergefallen war! Super! Auf geht´s!so ihr alle....
jetzt reichts aber!!!
und unterstellt mir nicht das ich keinen mum habe oder keinen arsch in der hose und zu feige bin irgendwas direkt auszusprechen!!!! da werd ich ganz komisch
lg ela

das wundert mich nicht....also bei uns in österreich gibts für solche veranstaltungen streckenposten UND fotografen!
....
das will ich mal sehen dass ein Ösi nach Bilstain traut....fazit: ich glaub ich muss mir wieder was fürs offroad zusammenbauen und in bilstain starten! zum einen weil das hier eine super veranstaltung sein muss, und zum anderen das ich mal den hintern in der hose seh.........

und verweise auf den Thread zumdas bringts! leute!!!!! meldet euch an!
ich für meinen teil werde mich ohne offroaderfahrungen super wichtig machen!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:und nächstes jahr bin ich 41, da kann ich dann eh nich mehr so schnell, is im alter so

das wundert mich nicht
in Österreich gibt es ja auch kaum talentierte Fahrer und dafür halt mehr Zuschauer/Groupis
das will ich mal sehen dass ein Ösi nach Bilstain traut
bei euch in den Alpen gibt es doch gar keine ansntändigen Hänge wo ihr so was üben könnt