Bad Nauheim? ...einmal am Kircheimer Dreieck Gas geben muss ich schon den Bremsfallschirm werfen. Bin Bereit – könnte ja die Würstchen drehen, oder Erbsensuppe Liefern.
Gruß
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
..da hab ich aber voll in die Ölwanne gedemmelt... : shock:
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Jaja, ich seh schon...
den dreckigen Kram auseinanderrupfen wollte keiner. Aber jetzt, wo schöne saubere Teile verbaut werden, wollen alle mitmachen!!
Ich brauch Euch hier als moralische Unterstützung! Da meine Tochter ihr Achtklassprojekt über den Aufbau der Big schreibt und sich vorgenommen hat 70% selbst zu schrauben... , werde ich weiter putzen und zuschauen .
Zuletzt geändert von flotteLotte am 07.05.2015, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
...na wgn. den Countdown, dass erzeugt nur unnötigen stress. Wollte es mit Thüringer Bratwurst und Erbsensuppe wieder gut machen
Gruß
Indyjaner hat geschrieben:...na wgn. den Countdown, dass erzeugt nur unnötigen stress. Wollte es mit Thüringer Bratwurst und Erbsensuppe wieder gut machen
Gruß
unter grösstem Druck entstehen Diamanten
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
@Lotte:
da ist was drann, besser hätte ich es nicht definieren können...
Gruß aus der grünen Hölle Hessens...
Indyjaner hat geschrieben:...na wgn. den Countdown, dass erzeugt nur unnötigen stress. Wollte es mit Thüringer Bratwurst und Erbsensuppe wieder gut machen
Gruß
Willst die Hesse vergiften ,Handkäs und äppler kommt hier aufn tisch
bas uff, de Worscht werd he in Hesse gemacht, un de Supp ebeso.
Gruß
senne0371 hat geschrieben:Dann isses ja keine Thüringer sondern nurn Abklatsch
...du bist eingeladen...
Und jetzt iss Gut. Zum Thema!
Zuletzt geändert von Indyjaner am 07.05.2015, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.