Ich meinte jetzt nicht die große Crossbahn in Kleinhau, sondern eher gemütlich endurieren durch die Eifel. Lass dich von meinen Filmen nicht schrecken, die Strecken werden immer nach den Mitfahrern ausgesucht. Schwierige Stellen gibt es nur wenige und die lassen sich umfahren, also brauchst nur ein ganz klein bischen Mut (warum muss ich jetzt an Aynchels Spruch mit der dunklen Gasse denken? ).
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
flotteLotte hat geschrieben:Das mit dem Lack stimmt. Ich nehme dazu RAL4004.
Bitte net bös' sein, aber RAL4004 kannst für eine Fahrt abends zu einem eleganten Dinner nehmen.
Für'n Alltagsgebrauch finde ich die Farbe fast aufdringlich dezent. Da gehört etwas Flockiges, Munteres auf die Schrauben.
........Das mit dem Lack stimmt. Ich nehme dazu RAL4004..........
Bitte net bös' sein, aber RAL4004 kannst für eine Fahrt abends zu einem eleganten Dinner nehmen.
Für'n Alltagsgebrauch finde ich die Farbe fast aufdringlich dezent. Da gehört etwas Flockiges, Munteres auf die Schrauben.
Gruß von z'haus
obacht
ganz gefährliches Gewässer
Mädels sind anders
Lottes sowieso
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
An den kahlgryndigen: DEN Spruch muß ich mir merken!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)