...hatte richtig Hühnerhaut beim zugucken...Prima einfach Klasse...
Gruß
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Passend zum Gabeleinbauvideo gibt es nur ein Lied das hier paßt. Bitte auch auf den Titel achten https://youtu.be/GqIHVJX8HRU" onclick="window.open(this.href);return false;
flotteLotte hat geschrieben:Es begann mit einem Handschlag unter Frauen auf dem letzten Jahrestreffen.
Donna und ich versprachen uns in die Hand: "Auf dem nächsten Treffen stehen wir mit unseren eigenen BIGs!"
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
flotteLotte hat geschrieben:Es begann mit einem Handschlag unter Frauen auf dem letzten Jahrestreffen.
Donna und ich versprachen uns in die Hand: "Auf dem nächsten Treffen stehen wir mit unseren eigenen BIGs!"
Ich gratulier' euch beiden!
Saubere Arbeit, Phönix aus der Asche usw.
Man sollte den gesamten Fred in diversen MCs posten, wo Frauen immer noch als aufgetakeltes Beiwerk an der Wand lehnen dürfen.
sittich hat geschrieben:Servas
Ich gratulier' euch beiden!
Saubere Arbeit, Phönix aus der Asche usw.
Man sollte den gesamten Fred in diversen MCs posten, wo Frauen immer noch als aufgetakeltes Beiwerk an der Wand lehnen dürfen.
An liab'n Gruß aus Wien
Muss noch mal erwähnen das Katja und viele andere auch bei der Herstellung von Donnas Big rege beteiligt waren.
Siehe Threath:
Operation Lutzi
Leider steh ich noch nicht in kleinhau. ich hatte heute die Benzinpumpe auseinander, hab sie mit ein ganz klein wenig Dichtmasse wieder zusammengesetzt.
jetzt springt sie nicht meht an und sprit lauft noch raus. Woher auch immer. Wahrscheinlich ist der anschluss Vergaser undicht. Morgen geht es weiter...
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
flotteLotte hat geschrieben:Vielen Dank Euch allen!
Leider steh ich noch nicht in kleinhau. ich hatte heute die Benzinpumpe auseinander, hab sie mit ein ganz klein wenig Dichtmasse wieder zusammengesetzt.
jetzt springt sie nicht meht an und sprit lauft noch raus. Woher auch immer. Wahrscheinlich ist der anschluss Vergaser undicht. Morgen geht es weiter...
Wenn alle Stricke reissen, dann komm ich Dich und die BIG abholen. Repariert wird die dann in Kleinhau.
Das wäre ja jetzt wohl das letzte was passieren sollte das Du nicht mit der BIG kommen kannst.
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.
Hallo zusammen,
an Stan:
Schulterklopfende Grüße, Bambi ... wohnt zwar näher, hat aber keine Transport-Möglichkeit ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)