Der Eine oder Andere von Euch wird meinen Namen schonmal wahrgenommen haben. Zusammen mit meiner Frau betreibe ich den größten YouTube-Kanal, der Motorradvergaser zum Thema hat. Dazu gibt es natürlich auch die Vergaserwerkstatt, in der wir Aufträge aus ganz Europa abarbeiten. In 15 Jahren intensiver Arbeit mit Motorradvergasern hat sich natürlich ein großer Wissensschatz dazu aufgebaut, auch das Thema Ultraschallreinigung beackern wir permanent, hier gibt es auch einen regen Austausch mit der Herstellern der Geräte, somit sind wir auch in diesem Thema immer auf dem neuesten Stand.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gedanklich immer wieder bei der DR750 Big bin, die ich Mitte der 90er für eine Saison fuhr. Ich habe sie wirklich geliebt. Mal sehen, wer weiß, vielleicht kaufe ich irgendwann mal wieder eine.
Persönliches: Ich gehe auf die 50 zu, fahre motorisierte Zweiräder seit ich 15 bin. So lange schraube ich auch schon. Wir leben und arbeiten im schönen Kroatien, in der Nähe von Rijeka, die kleine Stadt heißt Crikvenica.
Bevor wir hierher ausgewandert sind, habe ich alle Zweirad-Projekte und laufenden Motorräder verkauft und nur meine stark modifizierte GS500E mitgenommen, um den (hier recht komplexen) Anmeldeprozess erstmal mit nur einem Motorrad zu "erleben". Später gibts sicher wieder auch weitere Motorräder.
Beste Grüße vom Vergaseronkel

