Grüße vom Vergaseronkel

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
vergaseronkel
Neuling
Neuling

Grüße vom Vergaseronkel

Beitrag von vergaseronkel »

Hallo zusammen :hi:

Der Eine oder Andere von Euch wird meinen Namen schonmal wahrgenommen haben. Zusammen mit meiner Frau betreibe ich den größten YouTube-Kanal, der Motorradvergaser zum Thema hat. Dazu gibt es natürlich auch die Vergaserwerkstatt, in der wir Aufträge aus ganz Europa abarbeiten. In 15 Jahren intensiver Arbeit mit Motorradvergasern hat sich natürlich ein großer Wissensschatz dazu aufgebaut, auch das Thema Ultraschallreinigung beackern wir permanent, hier gibt es auch einen regen Austausch mit der Herstellern der Geräte, somit sind wir auch in diesem Thema immer auf dem neuesten Stand.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gedanklich immer wieder bei der DR750 Big bin, die ich Mitte der 90er für eine Saison fuhr. Ich habe sie wirklich geliebt. Mal sehen, wer weiß, vielleicht kaufe ich irgendwann mal wieder eine.

Persönliches: Ich gehe auf die 50 zu, fahre motorisierte Zweiräder seit ich 15 bin. So lange schraube ich auch schon. Wir leben und arbeiten im schönen Kroatien, in der Nähe von Rijeka, die kleine Stadt heißt Crikvenica.

Bevor wir hierher ausgewandert sind, habe ich alle Zweirad-Projekte und laufenden Motorräder verkauft und nur meine stark modifizierte GS500E mitgenommen, um den (hier recht komplexen) Anmeldeprozess erstmal mit nur einem Motorrad zu "erleben". Später gibts sicher wieder auch weitere Motorräder.

Beste Grüße vom Vergaseronkel
Grüße vom Vergaseronkel
Ivery
Neuling
Neuling
Status: Offline

Re: Grüße vom Vergaseronkel

Beitrag von Ivery »

:coool: Jaaa ich kenn dich :? :prost:
Durch dein Video habe ich damals den Vergaser der SUZI GS500 wieder zusammengekriegt. :lol:
Den Vergaser an der BIG habe ich noch vor mir.. Na dann Willkommen im Board :hi:

Gruß
Ivery
vergaseronkel
Neuling
Neuling

Wenn Du den Vergaser der GS500E schon gemacht hast, dann ist der Vergaser der Big kein Rätsel für Dich. :good:

Grüße vom Vergaseronkel
Grüße vom Vergaseronkel
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Beitrag von Bambi »

Heftig willkommen, Gilbert!
Natürlich kennen wir uns - zumindest virtuell. :zwinker:
Schöne Grüße, Bambi
PS: ich hatte wegen der Hüftgeschichte eine längere (zu lange) Pause eingelegt - deshalb kann ich zu den Dichtringen noch nichts sagen ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
vergaseronkel
Neuling
Neuling

Bambi hat geschrieben: 02.12.2025, 23:54 Heftig willkommen, Gilbert!
Danke Dir. Keine Eile wegen der O-Ringe. Rennt ja nicht weg. ;-)
Grüße vom Vergaseronkel
Antworten